Digitale Beratungsmappe

Liebe Kundinnen und Kunden,

gerne greifen wir Ihre Anregung auf und bieten bis auf Weiteres eine digitale Beratungsmappe als Ergänzung unseres Services an.

Hierzu benötigen wir von Ihnen einige Angaben, das Bauvorhaben und Ihre Person betreffend:

  • Benennung der Liegenschaft (Straße, Hausnummer, Gemarkung, Flur, Flurstücke, Eigentümer)
  • Bezeichnung des Bauvorhabens, Einordnung Gebäudeklasse und Verfahrensart (§§ 65, 66, 66S bzw. Mitteilungen nach 63, 64 HBO)
  • Persönliche Daten (Name, Bauherr/Entwurfs­verfasser/Fachplaner, Telefonnummer, E-Mail)

Schicken Sie die vorgenannten Angaben bitte per Mail an die eigens hierfür eingerichtete Adresse:

beratung.baf@remove.this.stadt-frankfurt.de

Sie erhalten dann Ihre Beratungsmappe schnellst­möglich per Mail zugeschickt.

Wir hoffen, Ihnen damit bis zur Wiederaufnahme unserer Sprechzeiten weiterhelfen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihre Bauaufsicht Frankfurt